und ich mitten drin. 

Im Oktober bekam unser Haus einen neuen Anstrich, ich musste zwar nicht selber ran aber anschließend mussten alle Fenster geputzt und von kleinen Farbspritzer mühevoll befreit werden. Gardinen wurden gewaschen und das ganze Haus auch wieder mal ordentlich geputzt. Anschließend wollte ich mit meinem Bastelzimmer (das arg verkleinert wird) umziehen damit Menne endlich seine Eisenbahn auch mal aufbauen kann und was noch wichtiger ist, damit spielen:-), das geht aber noch nicht denn bevor es mit dem Umzug los gehen kann müssen erst noch beide Zimmer neu gestrichen und neue Böden  verlegt werden. Bis wir dann endlich fertig sind ist ganz bestimmt Weihnachten, wobei mir einfällt das ich noch gar keine Weihnachtskarten gemacht habe (am Kopf fassend)wie soll ich das denn alles schaffen!!!

In der ganzen Unordnung habe ich nachdem ich alle Utensilien zum basteln zusammen gefunden hatte doch  noch ein paar Gutscheine machen können.

Handmade by stempelmarie.wordpress.com

Handmade by stempelmarie.wordpress.com

Bis hoffentlich bald und Danke fürs vorbeischauen.

❤❤ – liche Grüße
Maria

