Das war eine teils ungewollte und teils gewollte Pause.
Es gab einen Kur Aufenthalt, es gab wunderschöne Urlaubstage an der Holländische küste und zum Schluss gab es noch einen hitzestau in meinem Bastelzimmer:-)

Heute habe ich dann mal wieder angefangen zu basteln,als erstes eine Dankeschönkarte.

Handmade by Maria Reiser  stempelmarie.wordpress.comDann benötigte ich noch eine Trauerkarte.

Handmade by Maria Reiser  stempelmarie.wordpress.com

Beide Karten habe ich mit den schönen Dies von Simply Graphic gefertigt.
Der Spruch – Dankeschön – ist von Stampin Up! und der Spruch – in stiller Trauer – ist von Inkystamp. Das karierte Papier habe ich im Bastelladen gekauft.

hier noch eine nahaufnahme von meiner wunderschönen Hortensie.

stempelmarie.wordpress.com

 Bis bald und Danke fürs vorbeischauen.

❤ – liche Grüße
Maria

 

 

