Gestern habe ich eine Karte für unseren Neffen gefertigt der heute zur Konfirmation gegangen ist. Leider konnte ich die Karte nicht vorher fertigen da meinem Baucharzt einen Fehler unterlaufen war und eine Not OP unumgänglich war mit anschliessend endlose Tage im Krankenhaus ;-((

Da die Einladung in Lila gestaltet war habe ich die Farbe gerne aufgegriffen und die Glückwunschkarte auch in Lila  gestaltet.

Handmade by Maria Reiser  stempelmarie.wordpress.comInnen habe ich einen Spruch aus dem Internet ausgedruckt und ein kleines Fach für die Knete eingeklebt.

P1070904

Handmade by Maria Reiser stempelmarie.wordpress.com

Die Karte habe ich dieses Mal in einen durchsichtigen Umschlag gesteckt, was mir gut gefallen hat.

Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.com

Hier noch zwei Kommunionskarten in grün.

Einmal gestreift

Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comund einmal kariert.

Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.com

Bis bald und Danke fürs vorbeischauen.

❤ – liche Grüße
Maria

