Ich fühle mich immer wie erschlagen wenn ich bei Pinterest nach stunde langem stöbern immer noch nicht wirklich was gefunden habe, ich finde alle Ideen wunderschön möchte aber nicht einfach eine Karte abkupfern. Karten mit Fische hatten es mir allerdings etwas angetan und somit hatte ich mir schon mal einen Fischstempel gekauft der dann bei mir erst mal rum lag, bis mir endlich einen Idee gekommen ist was ich mit den Stempel machen könnte.

Einen Fisch habe ich in Versa Color – Silber gestempelt und embossed, der Spruch ist in Aubergine.

Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comFisch Nr. 2 habe ich in Pflaumenblau gestempelt und auch wieder embossed.Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comFisch Nr. 3 habe ich in Wasabigrün gestempelt und auch den Fisch habe ich embossed.Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comAuf alle drei Karten ist der streifenstempel aus das Set – Gorgeous Grunge –  in Versa Color – Silber gestempelt und auch embossed.

Material & Werkzeug : Stampin’Up! – A. Renke – Butterer.

Ich wünsche euch schöne Ostertage.

Danke fürs vorbeischauen.

❤ – liche Grüße
Maria

