Ein bisschen faulenzen war angesagt und mal was anderes sehen auch, so hatten wir beschlossen mal eine Woche ans Meer zu fahren und dabei die Landalparks aus zu testen. Entschieden hatten wir uns für Landal Watereparc Veluwemeer in Flevoland in NL. Das Wetter war natürlich Anfang März nicht sooo schön aber zum spazieren mit Wollmütze und dick eingemummelt war’s wunderbar. Wir hatten uns für ein Appartement entschieden und da dieses auf eine Ecke lag hatten wir einmal den blick auf diese kleinen Häuschen
stempelmarieund einmal auf ein teil des Jachthafens.stempelmarieMittlerweile bin ich dann auch wieder in meinem Bastelzimmer fleißig gewesen und habe ein paar Ideen umgesetzt.

Eine Karte mit Schmetterling zum Geburtstag  für eine liebe Kundin, Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comhier den aufbau des Schmetterlings von ganz nah.Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comDann habe ich ein paar Dankeschönkärtchen gefertigt, schon wieder mit Schmetterlinge ;o)

Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comDas Maß ist 21x7cm.Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comund noch ein Kärtchen diesmal mit Karos.Handmade by Maria Reiser - stempelmarie.wordpress.comMaterial : Stampin’Up! – Inkystamp – Clearly Besotted – Heyda.

So das wars für heute. Danke fürs vorbeischauen.

❤ – liche Grüße
Maria

Advertisements