Ab und an werden Trauerkarten gewünscht, ich finde es immer eine sehr schöne Aufgabe, allerdings stört es mich ein kleines bisschen das ich nicht alle Farbe benutzen kann, leider.
Zehn Karten sollte ich fertigen davon habe ich heute schon mal vier Stück gewerkelt und da die Karten nicht so rum liegen sollten habe ich auch noch die passende Kartenbox dazu gemacht, allerdings ist sie noch nicht ganz fertig aber das macht den Karten ja nichts aus :o))

Karte Nr. 1 in Schiefergrau,Farngrün und Blauregen.Die Blüte habe ich embosst.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Karte Nr. 2 in Wasabigrün,Gartengrün und Aubergine.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Karte Nr 3 in Schieffergrau die Federn in Grünbraun, diese habe ich erst aufgestempelt und anschliessend mit den Framelits ausgestanzt.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Karte Nr. 4  schon etwas gewagter in Grünbraun,Farngrün und Himbeerrot.Die Blume habe ich in Statzon aufgestempelt und anschliessend ausgemalt.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Und hier noch die unfertige Kartenbox in Schwarz und mit ganz altes Designerpapier von Stampin Up.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Da passen schon etliche Karten rein.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Das wars mal wieder, bis bald.

Danke fürs vorbeischauen.

❤ – liche Grüße
Maria

Advertisements