Endlich ist es  mal wieder so weit, die Sale a Bration Zeit bei Stampin’Up! ist angebrochen! Pro 60 Euro Bestellwert (zzgl.Versandkosten) gibt es ein exklusives Stampin’Up! Produkt. Bei 120 Euro gibt es zwei Produkte und so weiter.

Ausserdem gilt ab Heute den neuen Frühjahr/Sommerkatalog

8 Mädels aus dem Stempelhaus – Team haben sich zusammen getan und machen  wieder einen Bloghop. Du kommst gerade  von Silke und hast ihre schönen Sachen schon bewundert oder  startest Du dein Rundgang bei mir? Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spaß beim Bloghop.

Mein Beitrag ist eine Karte und eine Verpackung die ich mit  Sale a Bration Produkte  aufgepeppt habe.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Die Karte habe ich gemacht mit dem neuen SAB Stempelset – Mein Lichtblick – (strahlende Lampe und das kleine Herz) der Rest ist aus meinem SU Fundus.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Den Spruch auf die Verpackung stammt aus dem neuen SAB Set – Wie Du bist –

Der schöne filigrane Schmetterling ist von poppystamps.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/In der Verpackung haben zwei  Rocher Kugeln platz.

Jetzt schaut mal was Melanie  für schöne Sachen gewerkelt hat.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und wenn es euch bei mir gefallen hat würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

❤ – liche Grüße
Maria

Advertisements