Meine nächste Kartenidee  für euch ist fertig.

Weihnachtskarte

Verwendetes Material  von Stampin’Up!

Farbkarton: Vanillepur.
Stempelset – Klassische Weihnachten & Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Grünbraun,Glutrot und Savanne
Den schönen Spruch, den Zweig und die Weihnachtskugel sind aus dem schönem Stempelset – Klassische Weihnachten, die schönen sprinkelchen (die  einfach ein – muss sind ;o) aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.
Stempelkissen sind diesmal in Grünbraun,Savanna und Glutrot.
Die Weihnachtskugel habe ich zweimal abgestempelt und einmal mit der Framelitzform aus dem Set–Christbaumschmuck – ausgestanzt und mit ein klebepad höher gelegt, vorher noch den Aufhanghaken aufgestempelt.

 

Das wars auch schon wieder.

Danke fürs vorbeischauen.

 

❤ – liche Grüße
Maria

Advertisements