habe ich auf Vorrat gewerkelt denn die kann Frau ja immer gebrauchen.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/ Das schöne Designerpapier von Stampin Up das leider nicht mehr im Programm ist habe ich in den Farben Ozeanblau, Osterglocke und Kürbisgelb genommen und der Rest in Flüsterweiß, Savanne und Espresso. Die kleinen Marker sind vom Discounter;-)Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Die wunderschöne Stempelchen sind von Inkystamp.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Alles  eingetütet ein kleines Dankeschön angetackert,fertig.

Kleine Anleitung bitteschön ?

1 Kellnerblock 15+7cm

Papier in 30,5 cm x7 cm zuschneiden und bei 15cm und 15,5 cm falzen,
ich habe die Rückseite von einem SU Designerpapierblock genommen, denn die ist schön fest.
Designerpapier zuschneiden in 14×6 cm und aufkleben.
Der Rest nach Wunsch aufpimpen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

❤-liche Grüße
Maria

Advertisements