Die Sommer- Pause ist vorbei und der Alltag hat mich wieder, wobei das nicht so ganz der Wahrheit entspricht, denn Schatz hat zum 1 August seine Altersteilzeit in passive Form angetreten und ist somit 24 Stunden Zuhause …. für immer wohlgemerkt;-)

Was ich sehr schön finde ist, das wir jetzt nicht mehr alles auf das Wochenende schieben müssen sondern mitten in der Woche Verwandte besuchen und einfach in die Stadt zum Frühstücken und bummeln fahren können.

Meine erste Arbeit war ein kleines Geschenk für Bianca zum Einzug ins neue Haus. Ich habe einen schönen Spruch gesucht und bin hier fündig geworden, eigentlich wollte ich eine Karte machen doch dann fand ich einen schönen Rahmen um den Spruch doch passender.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Noch nett verpackt

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/

Material :

Biderrahmen von DM, der rest von Stampin’Up!

Farbkarton und DP in Farngrün

Der Spruch habe ich am PC auf Pergamentpapier ausgedruckt.

Bis bald.

❤-liche Grüße
Maria

