Meine Schwägerin hat sich endlich mal getraut einen PC Kursus für Senioren- Anfänger zu buchen. Da es so viele Sachen gibt die man nicht alle im Kopf behalten kann, habe ich ihr ein kleines Büchlein gebastelt wo sie alles rein schreiben kann damit sie zuhause auch fleißig übt.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/
Material von SU:

Farbkarton – Savanne – Weißes Pergamentpapier, Designerpapier im Block – Frisch & farbenfroh( war im Frühjahr/ Sommerkatalog 2014).
Die Farbklekse sind in Petrol und aus das heißgeliebten Stempelset – Gorgeous Grunge.
aus alt bestand – Geschenkband in Petrol.

den Spruch habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.

 

Ich wünsche uns einem heißen und erfolgreichen Fussball – Wochenende, meine Landsleute haben leider, leider verloren gegen Argentinien, schnief.

 

  ❤-liche Grüße
Maria

 

 

