Heute habe ich die letzten Danksagungskarten anlässlich der ersten Heiligen Kommunion fertig gestellt, was noch fehlt ist der Einleger inkl. Spruch und das Kommunionsbild.
Ich habe mit dem gleichen Material drei verschiedenen Karten gewerkelt, gewünscht waren nur die Farben wie in den Einladungskarten und Fischen, die Gestaltung war mir überlassen;-)

Und los gehst….

Bei alle drei Karten habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge (Farbkleckse) und das Set Fröhliche Feiertage (Spruch) benutzt,die schöne Fische sind von A.Renke.

Bild  1.  mit Leinenfaden und Perlen.

Bild 2. auch hier wieder mit Leinenfaden.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/

Bild 3. Ohne Leinenfaden;-)
Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Liebe Grüße

Maria

Advertisements