Männerkarten sind und bleiben schwierig, nicht wegen der Karte sondern es soll nicht so verspielt sein wie eine Frauenkarte!!!!  obwohl verspielt ist das Geburtstagskind alle mal denn er spielt gerne mit seiner Modelleisenbahn und ist leidenschaftlicher Eisenbahn Sammler.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Somit passt es wunderbar das im April die Intermodellbau in Dortmund stattfindet denn somit entfiel die Überlegung was wir im schenken sollten;o)) Also habe ich eine Eintrittskarte bestellt und diese mit einem geldbetrag nett verpackt  in die Karte gelegt und…. vergessen zu fotografieren(ich Depp)

Material von SU:

Farbkarton: Savanne – Vanille – Wildleder – Glutrot.

Marker: Aquamarin – Glutrot – Wildleder

Stempelset: Zur Feier des Tages – Off the Grid – Grüße zum Feiern.

Ein bisschen verspielt sollte es dann doch sein also noch ein kleines Herz in Glutrot ausgestanzt mit ein Glitzersteinchen verziert ein bisschen Leinenfaden dazu, fertig.

Ganz vergessen zu erwähnen habe ich mein neues Spielzeug die Framelits Formen  -Feuerwerk- denn das kommt jetzt ganz bestimmt öfter zum Einsatz.

Liebe Grüße

Maria

Advertisements