Eine tolle Idee habe ich bei  Dawn  vorigen Monat entdeckt, sie hat den Framelits  auf magnetisches Fotopapier gelegt und in die Boxen für transparente Blöcke gelegt, ich fand die Idee so gut das ich mir das Fotopapier  besorgt habe  und es gleich ausprobiert habe, wobei ich nur noch eine leere Box hatte und sie somit  fast alle in den originale Verpackungen geblieben sind, noch;o)

https://stempelmarie.wordpress.com/

Wobei sie aus den Klarsicht Box natürlich wesentlich bequemer zu entnehmen sind ;o)https://stempelmarie.wordpress.com/

Nachdem ich mindestens drei Fotogeschäfte angesteuert hatte kam mir den Geistesblitz es doch mal in ein Schreibwarenladen zu versuchen und… BINGO …das war Gold richtig. Für  5 DIN A 4 Blätter habe ich  6,45 Euro bezahlt, das kann sogar das www nicht toppen.

https://stempelmarie.wordpress.com/

Ich glaube die Zeit ist reif für eine größere Schrift denn ich kneife schon andauernd die Augen zusammen, oder ich brauche stärkere Gläser (denn isch habe ja schon eine Brille ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Maria

Advertisements