je nachdem wofür die Karten genutzt werden sollten,so lautete der Auftrag. Karten die man sowohl zum Geburtstag als auch zum Namenstag oder was sonst als Grund zum Feiern anliegt verschenken kann. Ich habe mir jede Menge Stempelsets aus dem Regal geholt und überlegt was ich damit alles so anstellen könnte. Als erstes waren die Schmetterlinge dran denn die gehen immer, allerdings nicht gestempelt sondern gestanzt, rausgekommen sind dabei diese beide Karten.

Einmal in Glutrot,

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/hier mal von ganz nah.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/

und einmal in Blauregen.Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/

Auch hier ist der Schmetterling getunt allerdings nicht wie üblich  tiefer sondern höher gelegt.

Die nächsten Karten sind alle gestempelt.

Dieser in Gartengrün und Stätzon, für den  Hintergrund habe ich einen clearblock  in das Stempelkissen gedrückt und anschließend auf Papier abgestempelt.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/Einmal in Kürbisgelb,Schiefergrau und Petrol. Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/

in Glutrot wobei ich die Blüte nochmal extra abgestempelt habe, anschließend ausgeschnitten und mit einen 3D Pad aufgeklebt.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/und zum schlüss noch eine Karte in Farngrün.

Handmade by Maria Reiser - https://stempelmarie.wordpress.com/

Das war es für heute, jetzt sind noch  zwei Babykarten und ein paar Kommunionskarten als Auftragsarbeit  angesagt, die zeige ich euch dann nächste Woche.

Habt eine schöne Woche mit ganz viel Sonne;o)

Liebe Grüße

Maria

Advertisements