bloghop[1]Es  ist mal wieder so weit, die  Sale.a.Bration Zeit bei Stampin’Up! ist angebrochen! Pro 60 Euro Bestellwert gibt es ein exklusives Stampin’Up! Produkt. Bei 120 Euro gibt es Zwei Produkte und so weiter,zeitgleich beginnt auch  den neuen Frühjahr/Sommerkatalog2014.

Diesmal haben sich 15 Mädels aus dem Stempelhaus – Team an den Bloghop beteiligt.

Du kommst gerade  von SILKE und hast ihre schönen Sachen schon bewundert oder  startest Du dein Rundgang bei mir? ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spaß beim Bloghop.

Mein Beitrag ist eine Geschenkverpackung mit dem neuen Designerpapier Retro – Spass, verpackt habe ich 5 Stück Mon Cher..  die ich einzeln mit dem neuen Papier umwickelt habe.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2014 Stampin’Up! ®Hier den Inhalt:o))made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2014 Stampin’Up! ®

und hier die Anleitung:

für den Boden ein Stück Farbkarton  in 19x10cm zuschneiden und für den Deckel ein Stück Designerpapier in 19,2×10,2cm zuschneiden.

Boden sowie Deckel an alle 4 Seiten bei 3 cm falzen, anschließend bei jedes Teil 4 Seiten einschneiden das teil zusammen kleben  und aufpimpen,fertig.

Außerdem habe ich noch eine Geburtstagkarte  gefertigt mit der neuen Fähchen – Stanze, die gibt es in die SAB Zeit  ab einen Wareneinkauf von 60 Euro GRATIS, dazu gibt es wiederum passend auch das Stempelset – Fähnchefieber und auch das Set  gibt es wiederum für 60 Euro Warenwert, also sozusagen ist man für 120 Euro bestens ausgestattet.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2014 Stampin’Up! ® verwendet habe ich: Farbkarton in Glutrot und Flüsterweiß

Das Herz aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen und den Spruch aus dem Set – Alles gute zum Geburtstag.

Designerpapier – Polka Dot, ein stückchen Kordel etwas Strass noch was Glutrot aufgesprutzelt.Zum Schluss noch die Fähnchen etwas höher gelegt und voila das war’s.made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2014 Stampin’Up! ®

Es hat mich sehr gefreut das du bei mir vorbei geschaut hast und ich Hoffe es hat Dir gut gefallen. Jetzt hopt mal schnell bei ROSIE  vorbei und schaut was sie schönes gewerkelt hat.

Ich wünsche euch noch viel Spass.

Maria

