Puh, da ist doch mehr Zeit verstrichen als ich mir gewünscht hatte. Der Grund war eine fiese Entzündung an meinem Mittelfinger, den sogenannten Stinkefinger;o)) der mich komplett lahmgelegt hatte.

Doch jetzt geht es wieder Einigermaße und da wir Stempelhaus Mädels am  28 Januar wieder einen BlogHop starten habe ich schon ein bisschen geübt, somit kann ich  Morgen noch die letzten Vorbereitungen treffen und noch ein paar Sachen vorbereiten damit ich euch am 28.01. auch was bieten kann.

Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte  zum 50sten Geburtstag mit Gutschein.

Geburtstagskarte zum 50sten

Und so sieht  die Karte von innen aus.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2014 Stampin’Up! ®

Den Gutschein habe ich Dussel vergessen zu fotografieren.

Dann sage ich mal Tschüss bis Dienstag, denn dann geht es wieder los und diesmal nicht nur mit den SAB Zeit, nein auch noch den neuen Frühling/Sommerkatalog startet an dieser Tag.

 

Liebe Grüße

Maria

