In regelmäßigen Abständen bestellt meine Friseuse Gutschein-Karten für ihre Kunden/innen bei mir und somit habe ich mich heute bei dem Traumbastelwetter  in  mein Bastelzimmer zurückgezogen.

Mit ganz wenig Material  waren sie auch schnell fertig.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

Verwendet habe ich:

Farbkarton in Flüsterweiß und Espresso & Stempelkissen Espresso.

Designerpapier im Set Stilmix (Herbst/Winterkatalog).

Geschenkband mit Pünktchen.

Zum Einsatz kamen:

Stempelset Warmth&Wonder, der Spruch ist aus dem Set Zum Genießen.

Framelitz Formen Tafelrunde.

Und weil es so gut von der Hand ging habe ich sogar schon meine erste Weihnachtskarte gefertigt.made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

Material :

Farbkarton Flüsterweiß und aus den Block -Gemustertes Designerfarben  die Farbe Chili & Stempelkissen Chili.

Der Spruch ist aus dem Set – Wunderbare Weihnachtsgrüße und der  Aufhänger aus dem Set – Tree Trimmings.

Sterne – Stanze.

Leider gibt es  die Stempelsets und die Stern-Stanze nicht mehr bei Stampin’Up! zu kaufen.

So das war es wieder mal für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bis bald!

Maria

