Tanja Welke heißt mein  frischgebackenes Stampin’Up! Demo – Kind, sie wohnt in 52391 Vettweiß ist dem kreativen basteln schon lange verfallen und hat jetzt endlich den Schritt als Demonstratorin gewagt.

Die Zeit war reif und das Angebot für 25 Euro bei SU einzusteigen kam genau zur richtigen Zeit. Es gab von mir ein paar kleine Geschenke und eine CD mit jede Menge Anleitungen für den Bigshot und natürlich habe ich die CD nicht nackt überreicht sondern nett verpackt.

007

Material :

Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Designerpapier Potpourri in Schwarz/Weiß.

Stempelset Gründe zum Feiern und das wunderschöne Set „Oft he Grid‘‘.Washi Tape, zwei Etiketten  ausgestanzt mit den Framelits Tafelrunde. Glitzerstein.

Wer gerne einen Workshop bei Tanja buchen möchte der meldet sich bei mir stempelmarie@gmx.de ich leite es dann an Tanja weiter.

 

Liebe Grüße

Maria

 

 

 

