Ein paar Bilder von meinen Swaps und die dafür erhaltenen Tausch-Swaps zeige ich euch hier. Ich hatte 40 Stück gefertigt und das war wie immer viel zu wenig, denn obwohl ich mir jedes Mal vornehmen mehr zumachen schaffe ich es am Ende doch nicht.

 meine Swapsmade by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ® hier eine kleine Aufmerksamkeit für Melanie und Bianca meine Su Kindern ;-)made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ® mein schönes Geschenk von Bianca,der Inhalt bestand aus ganz leckeren Bonbons, einen Schlüsselanhänger und ein ganz kleines Tasche für einen Einkaufswagenchip. made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ® die Swaps von Melanie (links) und Biancamade by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®und hier alle wunderschöne Swaps die ich getauscht bekommen habe.made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®bis bald!

Maria

