und es war wie immer sehr erholsam. Tagsüber war entweder Radfahren oder wandern angesagt anschließend Sauna dann schwimmen und zweimal habe ich mir auch eine Massage gegönnt ;-))  Wir sind jetzt schon zum siebten Mal  in das Wellnesshotel Reischlhof  im Bayerischen Wald gewesen und ich kann sagen es macht echt süchtig ;-)  Immer gibt es noch neues zu entdecken auf Wanderwegen und ganz besonders bei unseren Radtouren. Wer mal richtig ausspannen will der kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Bevor wir gefahren sind gab es leider noch einen Trauerfall in unsere Nachbarschaft wofür ich dann noch diese Karte gefertigt hatte.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®Die Karte ist gefertigt aus Farbkarton in Flüsterweiß und Anthrazitgrau

Stempelset Serene Silhouettes und Perfekte Pärchen.

Stempelkissen in Versamark und Anthrazitgrau.

Die schöne Blume habe ich erst in Versamark und anschließend in Anthrazitgrau gedrückt, dann abgestempelt, mit embossingpulver in Silber bestreut und zum Schluss mit den Heizluftfön getrocknet  noch ein schönes Band aufgeklebt,fertig.

Für den Einleger hatte ich noch einen schönen Spruch aus dem Internet ausgesucht doch leider habe ich vergessen den Spruch zu fotografieren.

Nächste Woche Freitag ist wieder großes Demotreffen in Köln, es werden wieder Tauschobjekte (Swaps) unter uns Demos getauscht und ich habe noch gar keine Idee was ich basteln möchte ;-(

Ich bin dann mal zur Pinterest …. Ideen holen ;-)

Bis bald.

Maria

 

 

 

