Es ist schon wieder zwei Wochen her das bei mir ein kreatives basteln mit nette Menschen stattgefunden hat, hier nun endlich die Bilder die wir von unseren gefertigte Sachen gemacht habe.

Die Vorlage für die Karten habe ich bei Pinterest in verschiedenen Variationen gesehen und fand sie so schön das ich sie unbedingt nachbasteln musste;-)

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

Anschließend haben wir noch eine kleine Box gefertigt wo wunderbar kleine 6×3 Inch Kärtchen rein passen, denn die kann man immer gebrauchen und gefertigt sind sie auch ganz schnell.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®Die Kärtchen verwende  ich immer als kleines Dankeschön oder als Anhänger bei eine Packung Süßes oder ich stecke sie in einen  Blumenstrauß, es gibt so viele Möglichkeiten;-)

Bis bald.

Maria

