Das war diesmal eine etwas längere Auszeit, bedingt durch das  (für mich zu heißes Wetter) konnte ich mich nur unten im Wohnzimmer aufhalten, was allerdings auch nicht so tragisch war  so hatte ich die Muße endlich mal wieder Krimis zu lesen.

Momentan ist “ Jussi Adler Olsen  “ mein Favorit, sehr spannend kann ich da nur sagen. Ein schönes Basteltreffen  war zwischenzeitlich auch angesagt und ein paar Kärtchen habe ich dann doch zwischenzeitlich  gewerkelt.

Heute fange ich also mal wieder klein an und das in wahrste Sinne des Wortes mit ein paar kleine 3 x 6 Inch Kärtchen die ich gerne bei eine Bestellung beilegen.

Material:

Farbkarton in Flüsterweiß

Stempelkissen in Kürbisgelb und Pazifikblau

Stempelsets:  Gorgeous Grunge, der Spruch aus – Kleine Wünsche.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®Den schön gewellten Rand habe ich mit den neuen Papierschneider Zusatz für Rollklingen  und den Rollklingen „Mini Muschelrand “ geschnitten, der Rand gefällt mir sehr gut und ist super einfach.

So  dann sage ich mal wieder tschüss denn  für heute ist einen Radtour geplant der ungeplant schon mal was länger dauern könnten als geplant ;-) denn vergangener Samstag wollten wir „nur mal eben“ nach hier und nach dort und zum Schluss waren es dann mal eben  50 km die wir zusammen geradelt hatten, obwohl mit ein Fahrrad mit eingebautem Rückenwind (sprich Pedelec), ist es nicht so schwer;-)

Bis bald

Maria

