Ich lade meine Lieblingscousine :-) öfter zum Frühstück in das Gartencenter – Intratuin –  in Heerlen ein und dafür  gibt es  immer ein kleines Kärtchen mit dem entsprechenden Gutschein. Dieses Mal ist aus dem Kärtchen eine Karte geworden denn ich habe mir zwei neue Stempelsets gegönnt und die musste ich heute unbedingt aus probieren.

Ein Set ist   – Gorgeous Grunge –   ( allein schon wegen die große kleckse mußte ich das haben) und das Set   – Alles nur Sprüche – denn so viel schöne Sprüche in einem Stempelset hat man auch nicht alle Tage.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, Stempelkissen in Schokobraun,Wasabigrün und Aquamarin und das Stempelset Papillon Potpourri.

ich habe mir ein paar Taschenbücher von  Jussi Adler-Olsen zugelegt und somit ist meine momentaner Hauptbeschäftigung auf die Terrasse sitzen zum Schmökern, denn zum stempeln ist es eh viel zu warm und ich muss ehrlich sagen schmökern  gefällt mir  bei diesem Wetter sehr gut.

Dann sage ich mal tschüss und  bis bald ;-)

Maria

 

