denn der neue Stampin’Up! Katalog 2013/2014  ist ab heute gültig.

cache_2437262917[1]

Wir Mädels von Stempelhaus haben es sich wieder mal nicht nehmen lassen und für euch was vorbereitet. Du kommst von Delesa und hast ihre schönen Sachen schon bewundert oder beginnt Deine Reise bei mir?   Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und viele kreative Ideen zum nachbasteln.

Mein Beitrag ist eine Karte fast ohne Stempelset (zumindenst kein neues Set), denn ich habe mir das neue Designer Motivklebeband von Seite 171 als Vorlage genommen.

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

Arbeitsablauf:

Farbkarton in Savanne und 2 x Flüsterweiß zuschneiden.

Designer Motivklebeband einfach abreissen und aufkleben.

Der Spruch aus das Set ein duftes Dutzend habe ich  in Marineblau gestempelt, die Schmetterlinge aus das Set – Papillon Potpourri habe ich einmal  aus Designerpapier Marineblau ausgestanzt  und einmal in Wassermelone auf flüsterweiß gestempelt und anschliessend ausgestanzt. Vorher habe ich noch eine weiße Kordel um die Karte gewickelt die Schmetterlinge auf einander geklebt und mit Pads auf den Kordel gesetzt, noch ein bisschen Farbe aufgespritzt,fertig.

Der Schmetterling nochmal von ganz nah ,o)

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

jetzt geht es weiter zu  Stephanie  und ihren Beitrag für euch.

Liebe Grüße

Maria

