Gestern war ein kleines Basteltreffen mit netten Menschen angesagt, der Abend war sehr schön und die Zeit verging mal wieder viel zu schnell. Meine Vorlage war eine Verpackung mit der Maskentechnik und ein Lesezeichen mit der Geistertechnik. Wie fast immer hatte ich wieder vergessen Fotos zu machen, da ich die Goodies schon einen Tag vorher fotografiert hatte (da hatte ich wohl einen Geistesblitz) und noch eine Dame bei mir war die gerne bereit war ihre Werke wieder aus zu packen, konnten wir die Sachen noch schnell in Pose stellen und fotografieren, Danke Monika :o))

Hier die Goodies

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®

Und hier Monikas werke,das linke Lesezeichen ist natürlich kein Geistertechnik ,o))

made by Maria Reiser - Bildrechte: ©1990 – 2013 Stampin’Up! ®Liebe Grüße und –  hoffentlich –  einen schönen warmen Sonntag.

Maria

