melde ich mich heute nur mit ein paar Urlaubsbildern.

Auf der Hinfahrt fuhr vor uns ein Wohnmobil mit diesem lustigen Bild auf der Heckseite ;o))

Stempelmarie

Wir waren in Süd Tirol, der Ort hieß Dorf Tirol, wir hatten einen rund um Blick auf die Alpen und schauten runter auf Meran, es war einfach gigantisch.

Das Wetter war morgens nicht so Dolle aber gegen Mittag hellte es immer auf und wir konnten unseren Rucksack und Wanderstöcke packen und los laufen.

Ganz so hoch waren wir natürlich nicht ,obwohl wir sind auf der Hinfahrt über den Jaufenpass gefahren und da lag auch Schnee,allerdings war es so neblig das wir keine Fotos machen konnten.stempelmarie

Sieht es hier nicht aus wie im Märchenwald? fehlte nur noch Rumpelstilzchen und ein paar Elfen ;o))

stempelmarie So dann werde ich mal wieder in mein Bastelzimmer verschwinden zum basteln.

Liebe Grüße und bis bald!

Maria

Advertisements