Schön, stressig und sehr lustig war es, ich habe viele neue Demos kennen gelernt tolle Projekte mit nach Hause genommen und sogar Muskelkater habe ich bekommen, den hatte ich allerdings nicht vom basteln sondern vom lachen. Hier sind meine Swaps die ich mit genommen habe, es sind die gleiche Lesezeichen die ich in April eingestellt habe.Jever Teamtreffen 26-28.04.2013 004
Meine ausbeute :o))

Swaps Jever April 2013 009

von Melanie meine Downline  habe ich diese leckere Verpackung bekommen

Maria Reiser - Stempelmarie

und Bianca, Melanies Downline die übrigens auf ihren Blog alle Tauschobjekte Einzel eingestellt hat, Danke dafür Bianca, bekam ich  diese aufwendigen Verpackungen überreicht.

Swaps Jever April 2013 015

eine schokidose schön verziert da drin einen aufgepimpte Kellnerblock und natürlich Schokolade ;o)) und zusätzlich noch einen  Kugelschreiber mit meinem Name drauf.

Ich hatte für beiden dieser Verpackung gemacht  gefüllt mit Glückskäfer.

Jever Teamtreffen 26-28.04.2013 002

Ich wünsche euch eine schöne Woche und das dieses schöne Wetter uns noch lange erhalten bleiben mag,regnen kann es ja nachts ;o))

Maria

