und zwar das Osterset – Hasenparade – von Stampin’Up!!!!!

Kann es das geben??? ja es kann ;o))

Ich habe bei der Zeitschrift „Meine Bastelwelt“ an ein Preisausschreiben teilgenommen denn es gab drei mal das Osterset Hasenparade von Stampin’Up zu gewinnen und da ich wie schon mal erwähnt kein Osterset besitze habe ich gedacht versuche es doch mal und jaaaaa jetzt habe ich eins. Ostern ist zwar fast vorbei aber wie bekannt kommt es nächstes Jahr wieder;o))

stempelmarie

Hier  ein kleines Gedicht zum Osterfest und demnächst wieder was kreatives.

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei: Und was ist’s? Ein Osterei…
Liebe Grüße
Maria
