???????????????????????????????????????????????????????????????

 Ich freue mich das Du bei mir reinschaust, wenn Du von Angela kommst hast Du ganz bestimmt ihre schönen Sachen schon bewundert oder Du  startest deinen rundgang  bei mir und  schaust zuerst was ich gewerkelt habe. Ich wünsche  auf alle Fälle viel Spaß beim hoppen.

Ich habe mir nur ein Teil aus dem neuen Katalog geordert und zwar das Sizzlitz S Form “ Windrädchen“. Eine Karte und eine Verpackung habe ich damit verziert.

P1050314

Ich habe das Windrädchen mit dem Falzbein schön rund gestrichen was man auf diesem Foto sehr gut sehen kann. P1050317 Die Verpackung ist eine Pizza verpackung, es passen locker zwei kleine täfelchen R.sport rein und wenn man Geld verschenken möchte geht das natürlich auch.P1050326

Schau mal was Rosie  schönes für dich vorbereitet hat.

 Jetzt sind es nur noch 23 Blogs  wo du hin hoppeln kannst dann hast Du uns Stempelhaus-Team durch aber ich warne Dich, es könnte dauern:o))

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und über einen  Kommentar würde ich mich sehr freuen.

♥ ♥ ♥ liche Grüße

Maria

