Mein Downline Küken Melanie hat auch schon Nachwuchs bekommen, Bianca heißt Ihr Dowline-Kind und ist gerade bei Stampin’Up! eingestiegen. Sie konnte einfach das super Angebot von Stampin’Up! nicht widerstehen das momentan in die Sale-A-Bration Zeit angeboten wird. Du darfst dir Ware für 229,-Euro aussuchen und brauchst nur 129,- Euro dafür zu bezahlen. Da muss  man doch zugreifen oder?

Ich habe für Bianca eine CD  mit jede Menge Anleitungen  für den Bigshot nett verpackt  und da das Geschenk am Samstag angekommen ist kann ich es euch jetzt auch zeigen.

P1050303
hier nochmal eine Nahaufnahme.

P1050305

Möchtest  Du auch gerne das Angebot nutzen aber vorab Informationen erhalten, dann melde Dich einfach per email bei stempelmarie@gmx.de  und ich erkläre dir alles, entweder per Telefon oder per email.

Eine schöne Woche wünsche ich euch mit viel Sonne.

Maria

