fileEndlich ist es  mal wieder so weit, die Sale.a.Bration Zeit bei Stampin’Up! ist angebrochen! Pro 60 Euro Bestellwert gibt es ein exklusives Stampin’Up! Produkt. Bei 120 Euro gibt es Zwei Produkte und so weiter.

19 Mädels aus dem Stempelhaus – Team haben sich zusammen getan und machen  wieder einen Bloghop. Du kommst gerade  von Ilona und hast ihre schönen Sachen schon bewundert oder  startest Du dein Rundgang bei mir? ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spaß beim Bloghop.

Mein Beitrag sind drei Pizza – Verpackungen die ich mit  Sale.a Bration Produkte  aufgepeppt habe.P1050273P1050281P1050280P1050279P1050285Alle neue Stempelchen sind aus dem Set „Gemusterte Grüße“ und aus dem Set “ Alle meine Minis“ wozu es auch eine Stanze gibt, die gibt es ab einen Bestellwert von 60 Euro auch  kostenlos :-))

Jetzt hoppelt mal schnell weiter und schaut  nach was  Alexandra  schönes für euch vorbereitet hat.

Viel Spass

Maria

 

