Wie so viele  andere hat es auch mich über die Feiertage erwischt, Husten, Schnupfen und was da sonst noch zu gehört, alles nur vom feinsten. Jetzt geht es wieder und da musste ich gleich wieder in mein Zimmer  zum basteln. Diese kleine Verpackung habe ich für meine sehr hilfsbereite Postdame :o)) gemacht.

P1050185

Da wir ja schon bei der Post sind das nächste Geschenk war für unseren Postmann es ist eine Dankeschön Karte und enthält eine kleine Obolus.Die Karte hatte ich bei Jenny gesehen und habe sie in etwas anderen Form nachgebastelt.

P1050173

P1050169 P1050171

Wir machen  jedes Jahr einer Kette von unseren erhaltenen Weihnachtskarten, dieses Mal waren auch  Karten von sehr netten Demos und sogar eine Karte  von einer ganz lieben Kundin ist dabei,an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank.

P1050181

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schöne Grüße
Maria
