Diese  Weihnachtskarten waren meine Vorlagen für einen Workshop  am vergangenen Freitag.

Diese Karte habe ich  in den Farben Flüsterweiß und Savanne gehalten und als  I Tüpfelchen einen roten Glitter Stern und ein kleines Glöckchen an ein Leinenfaden gebunden. Den Dasher noch  mit Versamark  und anschließend mit Savanne überstempelt dann Klarlack drüber gestreut und mit dem Heißluft Fön den Klarlack zum schmelzen gebracht.

P1050134
Die nächste Karte habe ich in den Farben Vanillepur, Wildleder  und Chili gehalten, auch hier ist die Karte aufgewertet in dem ich die schönen Schneeflocken geprägt habe und diese mit ein bisschen Glitter verschönert.Noch zwei weihnachtskugeln aufgehängt etwas Farbe drüber gespritzt, fertig.

P1050127

Die letzte Karte für heute ist nur in den Farbe Elfenbein und Chili gehalten, hier habe ich  zwei Kugeln ausgestanzt ein noch paar Schneeflöckchen aufgestempelt.
P1050129

Ich wünsche euch noch ein schönen Nikolausabend.

Liebe Grüße

Maria

