für meine Freundin. Am Sonntag haben wir den frisch operierten einen Besuch abgestattet und da Blumen momentan so schnell verwelken habe ich einen Gutschein von ihren Lieblings Boutique besorgt, da dieser recht groß war musste eine Verpackung her wo der Gutschein bequem Platz drin hat :o)) wie man verschiedenen Verpackungen berechnet habe ich von Doris Kroh erfahren,die so nett war und mir auf Anfrage die Maße zugeschickt hat.

Morgen geht es nach Mainz, da findet das alljährliche spektakel von Stampin’Up genannt Convention statt, es treffen sich mal eben so an die  850 Frauen und ca. 5 Männer. Es wird gebastelt, geschnaggelt und geswapt.  Außerdem gibt es eine Gala Abend wo anschließend  eine Demo Ehrung stattfindet.

Hier schon mal ein kleiner Blick auf meine Swaps (Tauschobjekte).

Ich melde mich am Sonntag zurück mit ein kleiner Bericht und hoffentlich ein paar schöne Bilder.

Happy Weekend

Maria

