aus diesem Grund ist auch wieder einen BlogHop angesagt, veranstaltet von uns Stempelhaus –Team – Mädels. Du warst schon bei  Mel und hast ihr schönen beitrag bewundert, oder beginnt deine Reise bei mir? Egal wo Du anfängst, ich wünsche Dir eine schöne schmöker Stunde, oder auch zwei :o)) mit vielen Ideen zum nachmachen.

Mein Beitrag ist das neue Stempelset – Grüße für Glückpilze, es ist ein Gastgeber-innen Set das man ab 200 Euro Umsatz mit sogenannte Gastgeber-innen Euros erwerben kann, das Set kostet 12 Euro und es wird nur in Clear zu kaufen sein. Ihr findet es auf Seite 200.

So sieht das Stempelset aus.

Hier kann man gut sehen dass ich den stempelabdruck ausgemalt habe, dafür habe ich die mischstifte genommen in ein Stempelkissen getupft und das Bild damit ausgemalt, das hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl ich eigentlich nicht so fürs ausmalen bin.:O))

Hier noch ein Gruppenbild von allen 8 Stempelchen.

Und jetzt schaut mal bei Ute rein und lasst euch überraschen was sie für euch gewerkelt hat.

Weiterhin viel Spass beim hoppeln.

Maria

