Heute habe ich mal wieder am Basteltisch gesessen und kleine Dankeschön Kärtchen gewerkelt, es waren etliche Bestellungen eingegangen die ich nicht bearbeiten konnte denn ich war ja in Urlaub:o)) Viele Pakete sind mittlerweile von SU bei mir eingetroffen ein paar sind schon an meine Kundinnen verschickt und ein paar gehen morgen raus. Kleine Dankeschön – Kärtchen beilegen ist ja Ehrensache und so war ich ganz froh dass mein Mann mit dem Rad unterwegs war und ich in Ruhe basteln konnte.

Das sind meine vollendeten Werke.

Material wie immer von SU:

Stempelset: Googly Ghouls ist das nicht süß? Und das Set-Denk an Dich.

Wackelaugen, Du findest sie auf Seite 27 in der neue Herbst/Winterkatalog. Ich habe übrigens das Produktpaket in Clear für 21,95 € genommen denn das Paket besteht aus dem Stempelset – Googly Ghouls, 50 Wackelaugen, 10 Pergamenttüten, 20 Etiketten und 10 x gestreifte Kordel, so habe ich 15 % gespart gegenüber den einzelkauf.

Ferner habe ich noch das Stempelkissen – Schwarz benutzt und das Papier in Wildleder – Vanille pur und das auslaufende Designerpapier Schaurig-Schön das  momentan für 7,95 € ab verkauft wird.

Morgenabend um 21 Uhr geht meine letzte Sammelbestellung raus, wenn Du noch was mit bestellen möchtest schicke mir eine Email an stempelmarie@gmx.de  Die Liste der auslaufenden Ware findest Du HIER

Eine schöne Woche und bis bald.

Maria

