ich bin wieder da, gut erholt und voller Tatendrang melde ich mich zurück aus den Urlaub. Die nächste Vorbereitungen sind meine Swaps für das große Stampin’Up Treffen in Mainz am 01. November und das ist ja schon in 48 Tage !!! ich habe zwar schon eine Idee welche Swaps ich machen möchte, doch angefangen habe ich noch nicht. Zeigen möchte ich Euch gerne ein Foto das mein Mann im Urlaub gemacht hat,entdeckt haben wir den Pilz beim wandern und da er so fotogen aussah musste er zwingend aufs Bild.

Die neuen Jahreskataloge 2012/13 sind bei mir eingetroffen. Für 5,95 € lasse ich dir gerne einen zukommen, die Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich. Abholen geht natürlich auch.

Meine nächste Sammelbestellung  ist am 07. Oktober 2012 Schick  mir dann bis 24 Uhr deine Wünsche per Email oder Telefon (s. Kontaktdaten).

Ab eine Bestellung von 60 € schicke ich dir die Ware versandkostenfrei zu, so sparst Du 5,95 €.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Maria

