Es ist soweit,  das Stempelhaus-Team veranstaltet wieder einen BlogHop, der Grund ist der neue Herbst/Winter Katalog 2012/13 den es so  in Deutschland noch nie gab. Der Katalog ist in A 4 Format und hat 39 Seiten mit super schönen Ideen und ist gültig von 01.Sept. 2012 bis 31 Jan.2013. Der Hauptkatalog kommt neu ab den 01.Oktober, hat mal eben 208 Seiten und ist dem amerikanischen Katalog bis auf ein paar teile angepasst, er kostet 7 Euro Inklusive Porto und wer möchte kann ihm gerne bei mir vorbestellen.

Du kommst gerade von Susanne hast schon ihren tolle Sachen bewundert oder startest du den Rundgang bei mir? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spass beim Hoppen, bei mir und natürlich auch bei meinen 22 Kolleginnen. Also es dauert was bist Du den Rundgang durch hast:o)

Ich habe euch eine 3X3 Inch Karte vorbereitet mit dem Produktpaket „Scentsational Season“. Ein Produktpaket besteht aus ein Stempelset und die passenden Framelits Formen zum ausstanzen, wenn du beides zusammen als Paket kaufst sparst du gegenüber den Einzel Einkauf mal eben 15%, das ist doch schon was, oder.

Habe die Teile erst gestempelt, dann mit dem Framelits durch den BigShot gedreht und anschließend in die Tasse einen kleinen schlitz gemacht, wo ich anschliessend den Zuckerstab und die kleine Rauchwolke rein gesteckt habe.mit Pads aufgeklebt und zum Schluss mit dem neuen – Funkelzauber Glitzerkleber –  ( zu finden auf Seite 23) aufgeklebt, das geht ganz easy.

Von innen habe ich  den Gingerman und eine Einladung gestempelt.

Und hier noch eine nah aufnahme von die höher gelegte Tasse;o)

So das war mein Beitrag, jetzt hoppelt mal zu Petra und schaut euch an was sie schönes vorbereitet hat.

Weiterhin viel Spass.

Liebe Grüße

Maria

