Rosi, sie wird  ???? 0 :o))

Diese Karte hat sich auf dem Weg zu ihr gemacht.

Zum Einsatz gekommen sind:

Stempelsets: Ein Duftes Dutzend & Reason to Smile das es nur dieser Monat bei einer Bestellung ab 75€  G R A T I S  gibt.

Farbkarton: Flüsterweiß & Wasabigrün

Stempelkissen:Wasabigrün

Organzaband und einen Knopf runden das Bild ab.

Und hier schon mal einen kleinen Ausschnitt von den neuen Stampin Up Herbst/Winterkatalog.

Die ersten Pakete sind schon bei mir eingetroffen, der Katalog hat 39 Seiten und wenn Du gerne einen haben möchtest gegen eine Gebühr von 2,00 € inklusive Versandkosten, lasse ich Dir gerne einen zukommen. Abholen geht natürlich auch,Email an stempelmarie@gmx.de  ich schicke Dir meine Bankdaten und sobald der Betrag auf mein Konto eingegangen ist macht sich der Katalog auf dem Weg zu Dir.

Liebe Grüße

Maria

 

