Die Karte macht sich heute auf dem Weg ins Krankenhaus zu eine liebe Menschen, ich hoffe sie gefällt und trägt  ein kleines bisschen dazu bei das der beschenkte schnell wieder gesund wird.

Material:

Farbkarton: Wildleder – Rosarot – Safrangelb – Vanillepur

Stempelkissen: Rosarot, Farbstift Wildleder – Rosenrot

Stempelset: Ein Duftes Dutzend

Für die Blume habe ich vier muschelkreise ausgestanzt, unter Wasser gehalten und zusammen gedrückt, nach dem trocknen ein bisschen in Form gebracht und zum Schluss noch einen passender Klammer  reingesteckt. Die Schmetterlinge mit den Bigshot ausgestanzt, mit Gluhdots auf die Karte befestigt und mit mein lieblingsspielzeug;-) noch ein paar Farbspritzer aufgebracht.

Jetzt schnappe ich mir mein Buch und ab geht’s in den Garten, das Wetter muss ich ausnutzen denn wer weiß wie lange es so schön bleibt!! Mein Favorit ist momentan die Schriftstellerin – Karen Rose – ihre Thriller sind von feinsten, ich liebe Thriller, echt schade das Stieg Larsson so früh verstorben ist denn der war der Hammer. Wobei die Verfilmung seine Bücher auch nicht von schlechten Eltern war.

Liebe Grüße und bis bald.

Maria

