passt doch wunderbar für einen Kindergeburtstag und es lassen  sich nicht nur Karten damit machen. Ich zum Beispiel habe einen Anhänger mit verstecktem Geldfach gemacht und diesen an einem Riesenkäfer  angehangen.

So hat das Geburtstagskind was zum naschen und freut sich auch noch das es Geld gibt.

Material ist wie immer von SU:

Farbkarton: Chili & Vanillepur

Stempelkissen: Chili & Oliv

Stempelset: Make a Monster

Für die Mutter gab es ein bisschen Hüftgold  als Dankeschön, aufgemotzt   in einer selbstgemachten Verpackung das übrigens ganz easy geht mit dem neuen Falzbrett.

Hier die Anleitung: das Geschenk erst auf das Falzbrett legen(wegen der Maße)meine sind 20x20cm.Für das unterteil Farbkarton 26×26 cm zuschneidend, an alle 4 Seiten bei 3 cm falzen, an 4 Seiten einschneiden und zusammen kleben, fertig. Der Deckel hat auch das gleiche Maß wie der Boden nur das  Falzmaß ist jetzt 2,5cm sodass der Deckel gut passt.

Material:

Farbkarton. Schokobraun & Wasabigrün

Gemustertes Designerpapier

Stempelkissen Wasabigrün & Marker in Chili

Stempelset: Süsse Grüsse

Mit dem Colorspritzer noch ein paar Farbtupfer in Chili aufgespritzt,Designerpapier aufgeklebt das gestempeltes Papier mit Pads aufgesetzt und geripptes Band in Schokobraun angebunden, das war es  auch schon.

Sollte was unklar sein, nur fragende Menschen kann geholfen werden ;o))

Viel Spass beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Maria

Advertisements