Hier nun ein paar Bilder von den Projekten unseren gestrigen Workshop bei mir zuhause. Es war wie immer schön, lustig  und sehr kurzweilig. Hier meine Vorlage

und hier die schöne Ergebnisse der Mädels.

Und schon wieder gab es ein schönes Geschenk für mich, mein Teamküken Melanie hat mir einen Slideverpackung gebastelt, gefüllt mit leckerlies.

Für jeden Gast gab es auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir:o))

Wenn Du auch Interesse hast an einen Workshop teilzunehmen, allein, zu zweit mit Freundinnen oder mit Arbeitskolleginnen, melde dich doch einfach bei mir. Informationen und Termine unter stempelmarie@gmx.de

Das Treffen findet in Vettweiß (Kreis Düren) statt. Oder ich komme zu Dir nach Hause (in Umkreis von ca. 30km von Vettweiß), Du lädst ein paar Freundinnen zu dir ein und ich bringe alles was zum Basteln benötigt wird mit.

Liebe Grüße

Maria

