Diese Geburtstagskarte hat sich heute auf dem Weg nach dem hohen Norden gemacht, wo eine Demokollegin am kommenden Sonntag einen runden Geburtstag feiert. Ich hoffe die Karte kommt rechtseitig an und sie gefällt ihr;O))

Den schönen Kreis habe ich ganz easy mit dem Falzbrett von Stampin’Up gefaltet und die Schmetterlinge  und die Zahlen einfach mit dem Bigshot ausgestanzt.

Momentan bin ich mit unserem Garten oder besser gesagt Gärtchen beschäftigt, denn der wird umgestaltet, da wird geplant, verworfen, neu geplant und wieder verworfen. Bis dann alles so wird wie wir es gerne hätten und wenn alles eingepflanzt ist und es auch so aussieht wie wir uns das vorstellen, vergeht eine ziemlich lange Zeit. So sah er vor der Wahnsinns Idee aus

und so sieht er momentan aus ;o((

Die Pflanzen sind ausgesucht und werden am Samstag abgeholt und nächste Woche wird unser Gärtchen dann hoffentlich in neuem Glanz erstrahlen.

Liebe Grüße

Maria

Advertisements