aus den Urlaub der mal wieder viel zu schnell vorbei war, nur schade das ich vorab keinen Hinweis auf meinen Blog schreiben konnte, doch dann könnte man gleich den Hausschlüssel stecken lassen(sagt mein Mann;O))Jetzt bin ich wieder da und zeige euch hier die Projekte vom letzten Workshop bei mir zu Hause. Gewerkelt wurde eine kleine Verpackung genannt Milchkarton, diese wurde mit dem Bigshot ausgestanzt und anschließend aufgehübscht mit Designerpapier,Klammer und Schmetterling,noch ein kleiner Spruch,fertig.Das zweite  Projekt war ein Teelichthalter dieses Teil war eines von  den Take & Make‘s die wir auf unseren Demotreffen Ende März in Jever von Alex nachgebastelt hatten, dazu hatte ich als Gastgeschenk eine kleine Verpackung gefertigt wo zwei Teelichter bequem Platz drin hatten.

Hier noch die Damen konzentriert bei der Arbeit und hier noch eine nahaufnahme

Alexandra hat mir eine sehr hübsche Flasche gefüllt mit Lakritzschnaps mit gebracht und Tanja ein schoki hübsch eingepackt.

Danke euch zwei, das schoki ist schon weg und die Flasche auch schon halb leer;O))

Das war’s für Heute.

Liebe Grüße
Maria

