Dieser Award hat mir Irmhild verliehen,ich fühle mich sehr geehrt.

Danke  Irmhild

Letzter Samstag bin ich ganz kurzfristig nach Frankfurt zum Überregionalen Demonstratoren Treffen von Stampin’Up gefahren. Kurzfristig, weil  ich erst  mittwochs davor Bescheid bekommen habe das noch ein Platz frei war. Somit habe ich mich hingesetzt um wenigstens noch ein paar Tauschobjekte  (genannt Schwaps), herzustellen. Fertig bekommen habe ich dann 50 Stück, was beim Angesicht das 300 Demos da waren, natürlich viel zu wenig war.

Hier sind meine Swaps.

Bin ich froh dass ich hingefahren bin, denn es war sehr schön. Habe ein paar Mädels von meinem  Team getroffen die ich gerade in Jever erst kennengelernt habe

Es gab einen kleinen Einblick in die Steuerwelt und drei Kolleginnen haben sehr interessante Vorträge gehalten. Es gab Make & Takes  und es fanden auch noch  Verlosungen statt, dabei habe ich auch gewonnen.

Ujujuj ist das schön ;O))

Jeder sollte ein Namensschild kreieren und auch tragen,hier meins
und es gab vier Wände voll mit selbstgemachten Eintrittskarte ,hier ist nur eine davon. so das war’s dann mal erst für Heute,schauen wir mal was ich morgen schaffe;O))

Liebe Grüße
Maria

