Vor ein paar Wochen bekam ich eine Emailanfrage von eine nette Dame ob ich eine Idee hätte wie sie Einladungen für Ihren Sohn zum ersten H. Kommunion gestalten könnte, Ideen hatte ich schon doch kein Stempelset. Das wäre kein Problem sagte sie, die könnte sie  ja besorgen und so klingelte  sie zwei Wochen später mit ihren gekaufte Sachen bei mir an die Tür und wir konnten gleich loslegen. Die Farbauswahl für das Papier und Stempelfarbe hat sie vorher schon ausgesucht und ich bräuchte das Papier nur noch zu schneiden und zu Falzen. Gestempelt und geklebt haben wir dann gemeinsam,das Ergebnis finde ich sieht nicht schlecht aus und es hat auch noch viel Spaß gemacht.

Für die Gäste sollte es auch noch eine kleine Süßigkeit nett verpackt  geben, diese habe ich dann in den gleichen Farben wie die Einladungen gestaltet, sind aber noch nicht alle fertig.Die Bilder dazu gibt es demnächst.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Maria

