und werkele bis der Arzt kommt:O))   und da ich ganz schön fleißig war ist der Auftrag jetzt auch fertig,gewünscht wurden 45 kleine Goodies zum fünfzigsten Geburtstag. Außerdem habe ich diese Woche noch jede Menge Karten für Jever gefertigt. Als Auflage ist eine Technik mit verschiedenen Stanzen gewünscht  die ich nächstes Wochenende zum tauschen  mit nach Jever nehmen, denn es treffen sich mal eben 32 Demos die nichts anderes in Sinn haben wie basteln,basteln und nochmal basteln. Ach wird das schön.

Die Goodies und ein kleines Dankeschön kann ich euch heute schon zeigen,

die Technikkarte allerdings erst wenn ich wieder aus Jever zurück bin;O)) Ein kleiner Bericht mit meinen Tauschobjekte zeige ich euch dann auch.

Schönes Weekend mit gaaaanz viel Sonne, denn Morgen ist eine Fahrradtour mit unseren neuen Pedelecs geplant und da kann die Sonne nicht schaden.

Liebe Grüße

Maria

