Gestern war Workshop Time und es war wie immer kurzweilig, es wurde (auch wie immer) viel gequatscht und viel gelacht und ich habe auch was geschenkt bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Gewerkelt wurden zwei Objekte,  alles ausnahmslos mit Pastellfarben, denn wir finden das der Frühling  mal langsam kommen kann und locken deshalb schon mal mit zarte Farben.

Ein kleines Geschenk für meine Gäste 

 Ein Osterkörbchen

eine Osterkarte

und hier noch ein paar Bilder von uns,obwohl mich sieht man nicht ich musste ja die Bilder machen;O))

Der Wonneproppe  heißt  Marie, ist gerade mal 10 Wochen jung und wir höchstwahrscheinlich   genauso stempelverrückt wie ihre Mutter.

Hier noch meine Geschenke von Melanie und Bianca. Dankeschön ihr seid so lieb;O)

 

So das wars für Heute

Liebe Grüße

Maria

