Wir das Stempelhaus – Team, haben uns überlegt das es schön wäre jetzt schon einen Blog Hop für den Valentinstag zu gestalten (damit ihr schon ein paar Ideen zum nachbasteln habt),denn es ist ja DER Tag der Liebenden und wir lieben ja auch Stampin Up ;O)))
Du kommst jetzt vielleicht von Irmhild  und hast ihren schönen Beitrag bewundert oder fängst bei mir deine Rundreise an, aber Achtung es sind 16 Blogs wo du Hoppen kannst es dauert also etwas bis du rund bist. Ich wünsche dir viel Spass dabei und das du viele Ideen findest die du umsetzen kannst.
Mein Beitrag ist überwiegend in Rot denn das ist nun mal die Farbe der Liebe und gehört zu Valentinstag wie der Hahn zum Huhn!! Außerdem habe ich noch Grau und Flüsterweiß und das neue Glitzerpapier aus dem Frühlingsminikatalog, zu finden auf Seite 13. Stempel und Stanze findet ihr auf Seite 22 und 23 auch in Minikat.
Das stempelchen – Liebe – stammt aus dem Set Wimpelwünsche.


Es hat mich sehr gefreut dass du auch bei mir warst und hoffe es hat dir bei mir gefallen, jetzt hoppel mal weiten nach Alexandra und schaut was sie euch tolles vorbereitet hat.

Liebe Grüße

Maria

